Lions Club
Höchst Main-Taunus

Über Uns

Der Lions Club Höchst Main-Taunus wurde am 29. September 1970 gegründet. Im Lionsjahr 2010 werden wir unser 40jähriges Jubiläum im Rahmen eines festlichen Balls begehen. Als Gründungspate stand uns damals der Lions Club Königstein zur Seite.

Der Club zählt derzeit 18 Mitglieder. Wir sind sehr stolz, trotz des hohen Alter des Clubs immer noch Gründungsmitglieder in unseren Reihen zählen zu dürfen, die als Ehrenmitglieder an unserem Clubleben teilnehmen.

Als Club Lokalität nutzen wir das Lindner Congress Hotel Frankfurt-Höchst.

Eine aktive Jumelage wird mit dem Lions Club Lyon Bellecour in Frankreich gepflegt. Auf Basis einer ebenfalls mittlerweile fast 40jährigen Partnerschaft mit den französischen Lionsfreunde ist eine enge Bindung nicht nur auf der offiziellen Clubebene, sondern mit einer Vielzahl privater Freundschaften entstanden.